Gemeinsam fördern, Chancen schenken, Zukunft gestalten

„Hey, hast du schon vom Förderverein gehört? Seit Mai 2014 setzen sich Eltern dafür ein, das Schulleben an der Johannisgrundschule aufzuwerten. Wir sind eine aktive Gruppe von Eltern, der ständig neue Ideen entwickelt, Projekte vorantreibt und bei Veranstaltungen für gute Stimmung sorgt. Durch unsere finanzielle Unterstützung gestalten wir den Schulalltag für die Kinder richtig spannend.

Wie wäre es, Mitglied zu werden? Als Teil unserer Gruppe bist du hautnah dabei, wenn es darum geht, die Schule zu einem aufregenden Ort zu machen. Der Jahresbeitrag beträgt nur 12,00 €. Selbst wenn du keine Zeit hast, kannst du durch Spenden helfen! Jeder Beitrag zählt und kommt direkt den Kindern zugute. Also lass uns gemeinsam etwas Großartiges bewirken und die Schulzeit unserer Kids unvergesslich machen!"

Ansprechpartner/innen:
Patricia Shaker (1. Vorsitzende)
Thomas von Hebel (2. Vorsitzender)
Heiko Schneebeck (Kassenwart)
Linda Brüwer (Schriftführerin)
Yvonne Berg (Kassenprüfer)

Birgit Jöring (Schulleitung)
Margit Grunewald und Ulrike Biermann-Gravemann (Beisitzer)

Unser Förderverein sucht neue motivierte Vorstandsmitglieder, um die erfolgreiche Vereinsarbeit zu unterstützen. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei unserer Ansprechpartnerin Frau Biermann-Gravemann: ulrike.biermann-gravemann@drgs-osnabrueck.de