Am vergangenen Freitag traf sich unsere ganze Schulgemeinschaft. Es gab viel zu feiern! Zum einen erzählte uns Herr Dobrovych, wie im Judentum Schawout gefeiert wird. Außerdem wurden unsere diesjährigen Preisträger:innen des Känguru-Wettbewerbs geehrt. Schließlich wurde auch der beste Schiedsrichter, die beste Supporterin, der Torschützenkönig und die engagierteste Spielerin beim vorherigen Fußballturnier von der Jury gekürt. Sehen Sie selbst...